Donnerstag, 9. Juli 2015

Aufgebraucht im Juni 2015

Ein weitere Monat ist vorbei und ich habe drei Produkte, die ich euch vorstellen möchte.

Khadi Shikakai Pulver
(eine ausführliche product review gibt es hier)
Ich habe mir das Pulver schon mehrfach nachgekauft und das sagt eingentlich auch schon alles oder?
Ich mag die tolle und dabei sanfte Reinigung sehr gern. LEdiglich der Aufwand bei einer Haarwäsche mit diesem Produkt ist aufwendiger als der bei herkömmlichen Shampoo, da man das Shikakai pulver erst mit kochendem Wasser anrühren und etwas länger einwirken lassen muss.
Ich verwende es in unregelmäßigen Abständen, wenn ich Lust und Zeit dazu habe und bin immer wieder froh, das Produkt entdeckt zu haben.

Nachkaufprodukt?
Ja, schon passiert :)

Amanprana Mundöl Menta
Ich fand dieses Mundöl von der Anwendung und Wirkung her super (Review hier). Das Öl ist minzigscharf und hinterlässt ein tollen Geschmack im Mund. Für den Preis von knapp 26 € ist mir das Mundöl aber zu teuer.

Nachkaufprodukt?
 Wenn es günstiger wäre, ja, aber so leider nicht.

alverde Nagelhautentferner Stift
Von diesem Nagelhautstift habe ich bisher gar nicht berichtet, dabei fand ich ihn wirklich ganz gut. Er pflegt die Haut um den Nagel herum gut und sorgt dafür, dass sich die Nagelhaut gut zurückschieben oder entfernen lässt. In der Kappe auf der Rückseite des Stifts befinden sich noch Ersatzspitzen, sodass man den Stift wirklich so lange verwenden kann, bis kein Öl mehr drin ist.

Nachkaufprodukt?
Ja, schon passiert.

Viele Grüße

Die Ente

0 Kommentare

Kommentar veröffentlichen