Freitag, 20. März 2015

Blogger BIOty Box #2: Frühling

Im November letzten Jahres hat Karin von Kosmetik natürlich zur Blogger BIOty Box #2 mit dem Motto "Frühling" aufgerufen und ich hatte wahnsinnig Lust, dieses Mal auch dabei zu sein. Die Idee hinter der Box ist, dass  eine Bloggerin für jeweils eine andere ein paar Produkte aussucht, die auf sie zugeschnitten sind und ihr in einem Paket zukommen lässt.
Wir hatten knapp zwei Monate Zeit, den Blog der zugelosten Person zu durchforsten und die Box zusammenzustellen. Mit hat es total viel Spaß gemacht, die Produkte zusammenzusammeln und in eine Box mit dem Motto "Frühling" zu verpacken. Meine Box ging an Anita von Anita's Welt.

Aber heute möchte ich euch vor allem von der Box erzählen, die bei mir eingetrudelt ist. Meine Box kam von Heli von Wasmachtheli und sah wie folgt aus :




Allein beim Öffnen des Pakets bekam ich schon gute Laune!




Was mir zunächst ins Auge gesprungen ist, ist natürlich die Ente! Die ist super, nicht nur weil es eine kleine gelbe Ente ist, und mich sowas -als Ente- eben freut, nein, sie kann auch noch super laut qietschen! :-) für sowas bin ich ja sehr zu haben. Diese Ente trohnt jetzt in unserer Dusche, ob Herr Erpel will oder nicht.
Danach ist mir das schöne kleine Schminktäschchen aufgefallen, welches von innen sogar wasserfest ist. Das kommt bestimmt mit in den nächsten Urlaub.

Und dann ging es ans Auspacken und Lesen des Briefs.
Enhtalten in der Box waren nur auf mich abgestimmte und damit schadstoff- und parfümfreie Produkte,  aber Heli hat mich vor allem mit ihren selbstgemachten Produkten umgehauen:

Ein selbstgemachtes "Leichtes Gesichtsöl für die Ente"



Sogar mit Ente drauf! Der Hammer :-) 




Ein Kosmetikanspitzer von Benecos:
Mein bisheriger Anspitzer ist schon uralt und total dreckig, ich freue mich schon ihn mit diesem hier zu ersetzten. Das schöne an dem Benecos Anspitzer ist, dass er zudem ein Deckel hat.



Ein Lippencil von Alva in der Farbe Soft Rose: Es ist gar nicht so einfach, Lippenstifte ohne Parfüm zu bekommen, die Idee, einfach einen Lipliner zu verwenden, finde ich klasse.



 Ein selbstgemachter Lidschatten in der Farbe "duochromes Braungrünlilataupe" (Zitat Heli :) (Ebenfalls mit einer Ente drauf, total super) Ich wusste bisher noch nicht mal, dass man Lidschatten einfach selber machen kann!



Passend zur Anwendung unter dem Gesichtsöl, hat mir Heli noch ein Gesichtswasser erstellt, welches Niacinamide enthält. 





Ebenfalls dabei war ein Vergrößerungsspiegel, den man mit Noppen an der Badezimmerwand anbringen kann, perfekt zum Augenbrauen-Zupfen.




Sehr gefreut habe ich mich auch über die Bodylotion der Marke Dermatherm. Ich kannte den französischen Hersteller bisher noch nicht, aber freue mich immer über weitere Marken, die ohne Schad-und Durfstoffe auskommen.
Zum Glück kann man die Produkte auch in Deutschland bestellen :)


Mit dabei war noch eine Probe und ein kleiner Glücks-Tee (siehe Foto oben), den ich allerdings schon getrunken habe... (war sehr lecker)

Ich bin total baff, was Heli da auf die Beine gestellt hat, einige der Produkte hat sie sogar liebevoll und auf mich abgestimmt selbst gemacht!
Wow!
Vielen vielen lieben Dank liebe Heli!!


Viele Grüße

Die Ente

22 Kommentare:

  1. DAS nenne ich mal individuell :-) So viele, eigens für Dich kreierte Produkte, wirklich toll. Die Lidschattenfarbe sieht spontan chic aus, changiert bestimmt ganz toll.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh ja da hat sich Heli wirklich Mühe gemacht! Der lidschatten changiert in super vielen Farben, das lässt sich gar nciht beschreiben, gefällt mir aber sehr gut.
      Viele Grüße
      Die Ente

      Löschen
  2. So viele Produkte, extra und einmalig für dich gemacht, das ist der Hammer! Und die Quitscheente ist natürlich allerliebst. Schön, dass du bei der Box mit dabei warst!

    AntwortenLöschen
  3. Hihi, da muss die Ente also diesmal nicht draußen bleiben, sondern darf ins Badezimmer einziehen! Eine tolle Umsetzung in deiner Box!

    Liebe Grüße
    Ida

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ente,

    da hat Heli sich aber viele Gedanken gemacht. Toll. Sie ist wirklich eine ganz Liebe, hat mir über ihren Blog auch zwei Pröbchen geschickt. Und von Dermatherm sind auch zwei Produkte zu mir unterwegs. Allerdings habe ich diese in Frankreich bestellt. Kennst du eine deutsche Quelle weil du schreibst "Zum Glück kann man die Produkte auch in Deutschland bestellen :)"?

    LG Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heli hat darüber auf ihrem Blog mal einen ganzen Post veröffentlicht, dort schreibt sie auch, wo man die Produkte bestellen kann, ein shop lautet "Beautyshop.fr"
      Viele Grüße
      Die Ente

      Löschen
  5. Ich freue mich sehr, dass Dir die Box gefällt.
    Gerade habe ich meine Kaffeebox genutzt, die weiteren Boxen zu bewundern. Das hat alles super hingehauen. Wir Bloggerinnen haben da ein Händchen für. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh ja sie gefällt mir wirklich sehr! Vielen lieben Dank nochmal!

      Löschen
  6. Was für eine tolle Box, die vielen Enten sind ja super süß :) Die selbstgemachten Produkte klingen super spannend.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Ui, das ist ja klasse! Selbstgemachte Produkte sind immer was feines - auf die Idee, solches in die Box zu packen, bin ich gar nicht gekommen.
    Ist aber gar nicht so schwer - kannst dich ja ein bisschen einlesen bei Interesse =)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde die Idee auch super und bin auf jeden Fall angefixt, selbst mehr Produkte selber herzustellen :)
      Vieel Grüße
      Die Ente

      Löschen
  8. Wow, da hat sich Heli ja wirklich etwas Tolles einfallen lassen. Besser kann man eine Box wohl nicht auf jemanden zuschneiden (: ! Die vielen selbstgemachten Produkte, vor allem das leichte Gesichtsöl, ist eine tolle Idee. Und der selbstgemachte Lidschatten: einfach toll! Viel Spaß mit den Produkten (: . Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Wenn ihr Interesse habt, schreibe ich nochmal ausführlicher über die Produkte und dann muss Heli verraten, was ihr Geheimrezept ist :D

      Löschen
  9. Oh, das ist aber eine tolle und wunderbar umgesetzte Idee von Heli. Die Farbe des Lidshattens klingt besonders spannend...

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hehe, stimmt, sie ist etwas schwer zu beschreiben, gefällt mir aber sehr gut

      Löschen
  10. Da hat Heli aber viel Liebe reingesteckt! Besonders das Entchen und die persönlich angepassten Etiketten finde ich eine sehr gute Idee :-D Und verpackt ist es auch sehr geschmackvoll, Respekt!
    Liebe Grüße,
    Nessie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Verpackung ist wirklich super, ich muss immer grinsen, wenn ich die Produkte verwende :)

      Löschen
  11. WOW, selbstgemachte Produkte sind natürlich das Nonplusultra einer individuell zusammengestellten Box, ich bin echt beeindruckt!

    Der Spiegel gefällt mir sehr gut, sowas fehlt hier noch und ich vollbringe da jeweils akrobatische Höchstleitungen vor dem Badezimmerspiegel *lach* da muss ich mich echt mal umsehen.

    Das "Enten-Branding" finde ich supersüss und absolut passend :)

    Auch hier nochmals ganz herzlichen Dank für Deine wunderschöne Blumenwiesen-Box. Ich freue mich immer noch wie ein kleines Kind und bin happy, dass Du meine Rossmann Vorräte aufgestockt hast!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde wir haben unsere Boxen alle super gestaltet, aber auf das "Entenbranding" von Heli bin ich natürlich besonders stolz :)
      Es freut mich sehr, dass dir meine Box gefallen hat, ich hoffe es wird so eine Aktion bald nochmal geben.
      Viele Grüße
      Die Ente

      Löschen
  12. Liebe kosmetikinteressierte Damen (bis 45 Jahren),

    bitte nehmt euch ein paar Minuten Zeit und füllt den Fragebogen für meine Master-Arbeit aus. Ihr würdet mir unglaublich helfen!
    Ich würde mich auch sehr freuen, wenn ihr den Fragebogen auf allen möglichen sozialen Netzwerken, Foren oder Blogs postet.
    Danke!<3

    http://www.unipark.de/uc/Kosmetik_Gender/

    AntwortenLöschen