Samstag, 25. Oktober 2014

Honigkind- Seife Produktreview

Da meine bisherige Duschseife aufgebraucht ist, zog beim letzen Duschgang die Honigkind-Seife mit Hafer und Aloe Vera  (siehe Post hier) in meine Dusche ein. Hier mein Eindruck:

Verpackung
Die Seife ist in einen Papierstreifen gewickelt, auf dem der Name und die Inhalsstoffe zu finden sind. Mehr Verpackung hat das Seifenstück nicht und das reicht auch vollkommen aus.

Anwendung und Resultat
Die Seife riecht extrem gut nach Honig, nicht so stark, dass das ganze Badezimmer beduftet wird, aber so, dass man es beim Duschen auf jenden Fall riecht. Auf der Haut bleibt der Geruch nicht lange zurück, aber das finde ich auch okay so. Durch die kleinen Haferpartikel spürt man eine leichte Reibung auf der Haut, wenn man mit dem Seifenstück drüber fährt, dabei entsteht ein schöner Schaum. Die Haut ist nach der Dusche angenehm weich und ich kann auf eine Bodylotion verzichten. Ich bin gespannt, ob das im Winter so bleiben wird.

Inhaltsstoffe





Preis


100g kosten 5,50€

Fazit
Die Seife ist mein neuer Duschfavorit, der Honiggeruch ist sehr schön und meine Haut benötigt momentan nach der Verwendung dieser Seife keine Bodylotion oder Öl. Daher kann ich euch die Seife sehr empfehlen!

Viele Grüße

Die Ente

1 Kommentar: