Samstag, 2. August 2014

Quicktipp: weniger Schwitzen bei aluminiumfreien Deocremes

Erst mal muss ich mich entschuldigen, dafür dass ich in letzter Zeit so wenig blogge. Daran ist zum einen mehr Stress bei der Arbeit und zum anderen dass tolle Sommerwetter schuld. ( Da gehört eine Ente einfach ins Wasser und nicht vor den Computer :) Passend zu diesen warmen Temperaturen habe ich heute aber mal wieder einen Tipp für euch.
Wahrscheinlich geht es vielen von euch ähnlich: gegen Gerüche helfen die Natrondeos sehr gut, leider schwitzt man im Vergleich zu herkömmlichen Deos damit aber mehr. Dies wird zwar mit der Zeit weniger, allerdings bleibt ein Unterschied zu Aluminiumdeos immer bestehen. Wen das stört, kann einfach etwas Maisstärke in die Deocreme rühren! Ich würde mit einem halben oder dreiviertel Teelöffel beginnen und die Menge evtl. steigern, die Creme sollte ja noch problemlos aufgetragen werden können.
Die Stärke saugt sie Flüssigkeit auf und vermeidet riesige Schweißflecken. Anstelle von Maisstärke funktioniert sicher auch andere Stärke. Probiert es einfach mal aus! Ich freu mich über eure Erfahrungsberichte.

Viele Grüße
Die Ente

0 Kommentare

Kommentar veröffentlichen