Freitag, 20. Dezember 2013

Weleda Duschgel und Bodylotion

Vor Kurzem kam ein Paket von Weleda an, vielen Dank dafür!!
Darin befanden sich ein Duschgel Citrus Erfrischungsdusche und eine Bodylotion Sanddorn. (Beide Produkte sind natürlich schadstofffrei)
Ich habe beides gleich am nächsten Tag ausprobiert um euch davon zu berichten.


Das Duschgel ist sehr cremig und riecht intensiv nach Zitrone. Ich finde es zum morgentlichen Wachwerden ideal.
Die Pflegelotion gefällt mir persönlich nicht ganz so gut, sie ist sehr flüssig und ich mag den orangigen Duft nicht so gerne. Auch kann ich nicht wirklich behaupten, dass meine Haut davon langanhaltend weich oder zart gewesen wäre. Diese würde ich mir also eher nicht nachkaufen. Bei der Duschcreme hingegen kann es mir sehr gut passieren, dass diese demnächst mal in den Einkaufskorb wandert, leider hält mich der stolze Preis von knapp acht Euro bisher davon ab...

Viele Grüße

Ente

0 Kommentare

Kommentar veröffentlichen