Dienstag, 10. Dezember 2013

Alterra Mascara





Vorstellen möchte ich euch heute die Alterra Lash Extension Mascara und die Alterra Perfect Lash Mascara. 


Beide sind soweit schadstofffrei und der Lash Extension sogar vegan. Leider kommt nun auch schon das große ABER: Ich habe beide nun ein paar Tage getestet und sah nach einer Weile aus wie ein Panda. Schon wenn man sich mit den Fingern über die  getrocknete Mascara an den Wimpern streicht, bleibt eine schwarze Spur zurück und nach drei Stunden hat man diese sowohl über als auch unter dem Auge. Leider also ein totaler Flop. Bei anderen Wimperntuschen ist mir das noch nie passiert, also geh ich mal davon aus, dass es nicht an mir lag.
Auch die Bürsten haben mir nicht soo gut gefallen. Ich mag es persönlich lieber, wenn die Bürsten die Wimpern fein trennen.
Diese Mascaras haben immer einige Wimpern hingegen zusammen geklebt. 

Schade...
Die Suche geht weiter

0 Kommentare

Kommentar veröffentlichen